Ich bin neu hier

Hallo zusammen, hab schon einen Beitrag unter Einladungen geschrieben. Wer helfen kann wäre super. Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr heiraten und bin gerade bei den Vorbereitungen. Bin schon ganz aufgeregt und finde es super dass ihr das Forum hier habt. Endlich mal ein Forum wo man sich über türkische Hochzeiten austauschen kann. Viel Erfolg.

Kommentare

  • Hallo BerlinStar, willkommen im Forum. Wir kriegen das bestimmt hin. Viel Erfolg bei den Vorbereitungen.
  • Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr heiraten.
  • Hi Izmirli, habt ihr schon ein Datum?
  • Ich werde auch nächstes Jahr heiraten. Sind auch dabei Ideen zu sammeln. Vielleicht können wir uns austauschen.
  • Wieviele Monate vorher habt ihr den Saal gebucht? 
  • ich glaube man soll schon ein halbes jahr vorher buchen. Vor allem wenn der Termin im Sommer sein soll. Die sind immer schnell weg und samstags ist generell immer schnell weg.
  • Hi, wir haben unseren Saal ein Jahr vorher gebucht. Es gibt nur ein paar wirklich schöne Säle in Berlin und die sind schnell vergeben, vor allem am Wochenende. Samstags ist immer teurer als Freitags oder in der Woche. Wir haben beinahe den Saal in der Fastenzeit gebucht. Ist uns zum Glück dann aufgefallen, sonst hätten wir Stornogebühren bezahlen müssen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.